Schülerpraktikant im Beruf Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

 

Soll ich‘s wirklich machen?

Berufsorientierung ist nicht leicht, daher bietet Dir ein Schülerpraktikum bei Pohl-Boskamp eine große Hilfestellung, um Deinen Traumberuf zu finden.

Du denkst in der Produktion werden nur Hebel betätigt und ein paar Knöpfe gedrückt? Weit gefehlt! Dann wird es höchste Zeit, dass Du unsere pharmazeutische Herstellung kennen lernst.

Wenn Du…
  • Interesse für Chemie, Physik, Biologie und Mathematik mitbringst
  • Spaß daran hast, technische Herausforderungen zu meistern
  • handwerkliches Geschick mitbringst

dann ist unser Praktikum genau das Richtige für Dich. Wir bieten Dir die Chance, praktische Eindrücke in den von uns angebotenen Ausbildungsberuf des Maschinen- und Anlagenführers zu gewinnen.  

 

Interesse?

Dann sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus einem Anschreiben, Deinem Lebenslauf und Deinen letzten beiden Zeugnissen online über "Jetzt bewerben!" an unsere Personalabteilung. Bitte gib unbedingt den Zeitraum an, in dem Du Dein Praktikum bei uns absolvieren möchtest. Auch postalische Bewerbungseingänge werden von uns selbstverständlich gleichermaßen berücksichtigt. Für Fragen steht Dir Lina (Fares) gerne auch telefonisch unter +49 (0) 4826 59-389 zur Verfügung.

Staunst Du über das "Du"? Unsere Unternehmensphilosophie fördert bewusst den Teamgeist und ein unkompliziertes Miteinander. Das "Du" bringt es zum Ausdruck. Bei uns duzen sich alle. Deshalb laden wir Dich ein, es uns gleichzutun und zwar schon bei Deiner Bewerbung.